unnamed.jpg

Ernährungs- und Diätberatung für Frauen personalisiert und online

Hinzugefügt von morethanfood

0 Bewertungen

Angezeigt in Medizin & Gesundheit

Folgen:

Kontaktaufnahme

Eintrag Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses eintrag zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den eintrag Ersteller gesendet.


Als zertifizierte Ernährungsberaterin habe ich mich auf das Ernährungscoaching zur Gewichtsreduktion für Frauen spezialisiert.
Durch meine Beratung schaffst du spielend leicht, ohne zu hungern und ohne Jo-Jo Effekt, deine Wohlfühlfigur zu erreichen. Ob für den anstehenden Urlaub, die Hochzeit, aus gesundheitlichen Gründen oder um einfach wieder in die Lieblingsjeans zu passen, die Gründe können vielfältig sein.

Du bist sicherlich nicht grundlos auf meine Anzeige aufmerksam geworden, sondern suchst schon seit längerem nach einer Möglichkeit auf eine effektive Weise abzunehmen. Stelle dir folgende Fragen:

– Warum möchte ich mein Gewicht reduzieren?
– Wie lange möchte ich schon abnehmen?
– Was ändert sich für mich, wenn ich endlich mein Idealgewicht habe?
– Was hindert mich daran, endlich etwas zu ändern und mich wohl in meinem Körper zu fühlen?

Ja was hindert dich daran?

Wenn du es wirklich willst, wirst du es schaffen. Und wie, das erfährst du von mir.
Ich verkaufe dir keine sinnlosen Shakes oder Pillen. Mit meiner Unterstützung stellst du nachhaltig deine Ernährung um und lernst wie du in Zukunft dein erreichtes Gewicht halten wirst!

Was beinhaltet das Coaching?
– auf dich abgestimmte Ernährungspläne (flexibel und leicht umsetzbar)
– regelmäßiger Austausch via Skype, WhatsApp und E-Mail
– Einkaufslisten
– Rezepte
– Viele Alltagstipps für eine leichte Umsetzung der Ernährungsumstellung
– uvm.

und mich als dein persönlicher Ernährungscoach. =)

Zu mir: Ich heiße Julia, bin 31 Jahre alt und arbeite nun seit 2 Jahren selbständig als Ernährungsberaterin. Anfang des Jahres habe ich mich mit meinem Online Coaching selbständig gemacht und mich auf das Diät Coaching für Frauen spezialisiert.
Bereits seit über 5 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit den Themen Ernährung und Fitness, vor 2 Jahren habe ich die Ausbildung zur Ernährungsberaterin absolviert. Zwischenzeitlich habe ich als angestellte Trainerin und Ernährungsberaterin gearbeitet. Zuhause bin ich in Hamburg, aber auch auf Bali, weshalb ich mein Coaching überwiegend Online anbiete. Ich konnte bereits einigen Frauen helfen ihre Traumfigur zu erreichen und vor allem ZU HALTEN!

Meine Coaching Möglichkeiten sind vielfältig und individuell, denn jede Frau hat andere Bedürfnisse und Ziele.

Scheue dich nicht mir zu schreiben, solltest du Fragen oder Interesse haben.

Das Coaching ist bereits ab 49,-/Woche erhältlich.

längere Coachingmöglichkeiten nach Rücksprache möglich bis zu einem Jahr und mehr.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Julia

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen