IMG_18471.jpg

Bergwanderleitung, Outdoorguide

Hinzugefügt von L. Rose

0 Bewertungen

Angezeigt in Tourismus & Sport

Kontaktaufnahme

Eintrag Anbieter kontaktieren.

Um mehr über dieses eintrag zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den eintrag Ersteller gesendet.


Schlagwörter: , , ,

Als Bergwanderleiter und passionierter Berggänger ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sportliche Erlebnisse in alpinem Gelände für Personen, welche sich eine mehr oder weniger anspruchsvolle Tour alleine und ohne Führung nicht zutrauen.
Du engagierst mich für Tagestouren sowie Mehrtagestouren von Hütte zu Hütte, mit Uebernachtung unter freiem Himmel oder Zelt und Verpflegung aus dem Rucksack. Für viele Varianten oder Tourenwünsche, ev. auch (E-)Mountainbike, bin ich offen. Selbstverständlich sind auch Winteraktivitäten mit Schneeschuhen oder Tourenskis möglich.
Meine Dienstleistungen richten sich mehrheitlich an weniger Geübte und beinhalten mindestens die Vergütung der Spesen. Gute Konstitution ist von Vorteil.
Kontaktiere mich unverbindlich auf rossi_m_a@yahoo.de oder +41 788 168 168. Ich bin in der Südostschweiz.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen